...ich bin freundlich ,humorvoll, empathiisch... und möchte gern nette Menschen kennen lernen...vielleicht auch die eine Frau...wo wir beide sagen, es passt in Allem ...möglichst für immer ...
Register to Send Message!Sommer Sonne Sonnenschein... ist irgendwie gar nicht mein! Mag es lieber kühl und darum ist der Winter meine Jahreszeit. Aber alleine auf der Piste macht nur halb so viel Spass darum...
Register to Send Message!