Sport ist mein Leben.. es wäre toll jemanden an seiner Seite zu haben der dies Unterstützt
Register to Send Message!Jedes Jahr zieht es mich auf die Pisten. Zuerst mit einem Freund dann mit Frau und Kindern. Die Frau gibt es nicht mehr und mein Bruder fährt auch nicht mehr mit, weil er eine eigene Familie hat. Meine Kinder so um die 30 machen jetzt ihr eigenes...
Register to Send Message!Hallo. Die letzten Jahre bin ich immer alleine Ski gefahren. Das macht zwar auch Spaß, aber mit einer Partnerin ist es sicher noch schöner!
Register to Send Message!Suche eine nette Dame, die auf Ski fahren steht. Weiterhin lege ich Wert auf eine harmonische und ehrliche Beziehung in der man sich alles sagen kann.
Register to Send Message!- 1
- 2